EDX

Der schweizerisch-italienische DJ, Produzent und Labelchef EDX, eine der engagiertesten, hart arbeitendsten Figuren der Branche, hat die letzten 25 Jahre an vorderster Front der elektronischen Musik gearbeitet. Gründer der international renommierten Plattenfirma Sirup Music im Jahr 2002, die Hits von Avicii, Armin van Buuren, Steve Angello, Tiësto und anderen veröffentlicht hat - und in Zusammenarbeit mit Enormous Tunes seine "Helvetic Nerds" - Crew von Nora En Pure, Daniel Portman, Croatia Squad und Sons of Maria - Maurizios umfangreicher Katalog an Originalproduktionen und Remixen hat hunderte von Millionen Streams und eine bewundernde internationale Fangemeinde angehäuft.

Seine Radiosendung "NoXcuses" auf iHeart (ehemals auf Electric Area von SiriusXM) wird derzeit zweimal in der Woche in über 40 Länder ausgestrahlt.

Nach dem unglaublichen Erfolg von 2017, bei dem Hits wie "Dharma", "Feel The Rush", "All I Know", "Bloom" und sein Remix für Charlie Puth, die in den Top 100 der Beatport-Top-100-Charts waren, hat dieses Jahr begonnen.
Auf ähnliche Weise erreichten die neuesten Hits bei Spinnin 'Records,' Jaded 'und' Anthem 'ähnliche Höhen. Mit einem offiziellen Remix für Pop-Lizenzen kletterte Janelle Monáe auf Atlantic Records rasch in die Charts.
Eine Menge unveröffentlichter Musik, die darauf wartet, das Tageslicht zu sehen.